iOS 8 Objekt kann nicht geladen werden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten

Ich habe dasselbe Problem auch seitdem ich iOS 8 installiert habe. Ich Hatte die vorherigen Betaversionen auf meinem alten iPad getestet und dort hatte es noch sehrviel mehrere Bugs/Fehler. Doch wie auch beim iOS 7 hatte es Anfangs viele Fehler die sich aber im Anschluss der Zeit nach c.a. einem Monat immer vermindert haben. Du musst dir keine Sorgen machen Apple wird es im Laufe der Zeit lösen.

Die deutsche Übersetzung der Fehlermeldung ist etwas schwach, daher kommt man nicht direkt darauf, dass es im englischen heisst "Unable to download item". Unter dem Suchbegriff findet sich einiges mehr im Netz.

Hintergrund ist meist, dass ein Download aus iTunes (Musik oder Buch) hängt. Bei mehreren war es das Booklet vom Gratis-U2-Album.

Wenn man bei der betroffenen App die Synchronisation vorübergehend deaktiviert sollte man das Problem lösen können. Bei mir war dies iBooks in Einstellungen -> iBooks -> "Sammlung synchr." auschalten, etwas warten, und wieder anschalten.

Probiere mal ios 8 über dem PC zu installieren oder lade es dir von Chip runter und installiere es in dem du bei iTunes shift gedrückt hältst und auf upgraden drückst

Da vor kurzem mein Tablet (Nexus 7 2013) in die Reparatur geschickt wurde habe ich meinen Kumpel gefragt ob er mir für diese zeit nicht seinen iPod Touch 5 ausleihen könnte. Der hat auch ein Nexus 7 2013 und seitdem (also seit 10 Monaten) verstaubt sein iPod nur noch in der Schublade. Nach fast 3 Jahren Android, vorher iOS, bin ich von der Performance sowie den Bugs bei iOS mehr genervt als bei Android. Ich weis , dass ist keine Antwort auf Ihre Frage aber als ich nach einer Lösung suchte stieß ich auf diesen Beitrag hier. Apple ist einfach total overhyped und wird unfairerweise trotzdem in den Himmel gelobt.

Ich glaube das nochmal ein Update kommen wird weil es viele Probleme gibt, bei mir funktioniert das quiktype auch nicht wirklich

lkeyz
Fragesteller

Du hast recht, bei jedem stimmt irgendwas anderes nicht.