Ständig kommt ohne Auftrag die Meldung "Objekt kann nicht geladen werden "

Die Fehlermeldung - (iPhone, Download, Fehler)

1 Antwort

Mach auf deinem pc ein Backup von deinem iPhone und setzt es auf Werkseinstellungen zurück dann kannst du deine Daten wieder draufspielen (geht fasst von alleine nur iphone an pc anschließen) danach müsste das Weg gehen. Wenn nicht geh mal zu Apple

Ich bin nicht so der Freund von zurücksetzen des ipod

Ich danke für die schnelle und funktionierende Antwort läuft jetzt alles wieder glatt