ios 17 Problem?

1 Antwort

Warum lädst du eine Beta runter? Wenn du genau weisst dass es nicht dafür gedacht ist?

Lösche die Beta oder Lade das normale IOS 17 Runter

iOS- oder iPadOS-Betaversion entfernen

  1. Wähle "Einstellungen" > "Allgemein" > "VPN und Geräteverwaltung".
  2. Tippe auf das angezeigte Profil für die iOS- und iPadOS-Beta-Software.
  3. Tippe auf "Profil entfernen". Gib bei Aufforderung den Gerätecode ein, und tippe auf "Entfernen".
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!