Wie viel Speicher verbraucht ein Buch?

5 Antworten

Eine App die in PDF umwandelt. In SW verbrauchst du recht wenig Speicherplatz. Wieviel genau kann ich dir nicht sagen

Fotos sind relativ groß, vor allem wenn die Auflösung entsprechend hoch ist, da wäre es klüger nach E-Book-Versionen der Bücher zu suchen.

Ein Foto je nach Auflösung tippe ich auf ca. 2-3 MB.

Eine 16 GB Speicherkarte halte ich für handelsüblich und sinnvoll.

8x 200 Seiten ergibt bei Einzelseiten 1600, bei 2 auf 1 >> 800

Ich hab ein Ipad Mini, ich hatte vorhin noch 2000 Bilder drauf (hab eben welche gelöscht).

Mein IPad hat 32 GB.

Sprich: nimm mehr GB und Du kannst Dich loslassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht einfacher kaufe dir einfach die Bücher als Ebook Dan haben sie auch kaum Speicherplatz!