IPAD - WIEVIEL SPEICHER SOLL ICH NEHMEN / BRAUCHE ICH? [16GB | 32GB | 64GB]

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

32GB 63%
16GB 38%
64GB 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall 16Gb. Hab eins mit 16 ist bei mir immer voll. Wenn das Geld keine rolle spielt auf jeden Fall 64, besser zu viel als zu wenig. Vor allem wenn du ein paar Filme drauf machst die verbrauchen ja schon um die 2gb pro Film. Es kommt halt darauf an ob es dir was aus machst zwischen durch mal Sachen auf deinem Computer zu sichern und dann ggf von deinem iPad zu löschen um wieder speicherplatz zu haben ... bei meinem iPhone hab ich 32gb ist auch schon voll, hauptsächlich Bilder und Apps und da verbrauchen bei mir 265 Songs 1.4GB ... Wie gesagt wenn es dir egal ist auch mal zwischendurch Sachen zu löschen bzw. die jeweiligen Filme zB nicht die ganze Zeit drauf zu lassen oder mehrere auf einmal würden auch 16gb reichen aber ich rate persönlich davon ab weil es nach ner Zeit einfach nervt :D ...

32GB

32GB würde ich dir empfehlen. Ich habe mir mein iPhone mit 16GB gekauft und hatte letztens schon Speicherprobleme, sodass ich einige Apps deinstallieren musste. Aber ich weiß ja auch nicht, ob du evtl. Filme auf das iPad ziehen möchtest, z.B. wenn du in der Bahn etc. fährst. Also ich würde heute immer min. 32GB nehmen.

Hoffe konnte dir helfen und viel Spaß noch ;)

Robin270700
Fragesteller

Danke :)

16GB

200 Lieder verbrauchen etwa 1Gb. Angry Birds, Fruit Ninja, Real Racing und Crazy Labyrinth verbrauchen insgesammt geschätzt 4Gb. Die meisten Apps verbrauchen kaum etwas, aber Spiele wie Real Racing verbrauchen locker ein paar Gb.

Robin270700
Fragesteller

Danke :)

32GB

Also 32GB sollten ausreichen,falls dir das Geld egal ist kannst du ja auch sicherheitshalber 64GB nehmen. Bilder kannst du aber aucheinfach auf den PC ziehen,so hast du immer noch genügend Speicher frei :-)

Robin270700
Fragesteller

Danke :)

16GB

Maximal 32,eigentlich reichen aber auch 16.

Robin270700
Fragesteller

Danke :)