YouTube geht nicht? Seit heute morgen funktioniert meine youtube App nicht mehr da steht "Fehler beim Laden zum wiederholen berühren" was tun?

Da ist der fehler - (YouTube, iPhone 7)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir Funktioniert es. Vielleicht nochmal deinstalieren? Dann wieder instalieren und wenns nicht klappt das handy neustarten. Sonst wüsst ich nicht was du noch tun könntest. Mit Glück funktioniert es ja später.

Hehsjdkdkf
Fragesteller

Habe ich schon alles probiert geht aber leider nicht trotzdem danke!