Ios 17.5 Auf Meinem IPhone XS Max wird nicht angezeigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich dass richtig in Erinnerung habe, muss dein iPhone einen gewissen Ladezustand haben um Updates ausführen zu können. Schließ mal dein iPhone zum Laden an und dann versuch nochmal nach dem 17.5 Update zu suchen.

Andernfalls kann es auch sein, dass du es einfach später nochmal versuchen musst. Auf meinem MacBook war es mal ähnlich, da wurde mir ein Update auch erst etwas später angezeigt, obwohl ich es auf einem anderen Mac längst installiert hatte.

XsMax49922
Fragesteller

Meine Handy war schon Um 19 Uhr wo es Kamm so 60-70 Prozent da ging es auch nd

medmonk  13.05.2024, 22:34
@XsMax49922

Wenn ein Update frisch herauskommt ist es nicht zwingend sofort auf allen Endgerät abrufbar, sondern nach und nach angeboten wird. Es muss also nicht an deinem iPhone liegen, sondern von Update-Servern ausgehen kann.

Probiere es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal und nicht zwingend direkt zum Zeitpunkt, an dem es frisch ausgerollt wurde. Vielleicht liegt es auch an deinem Modell, das seitens Apple erst die neueren Geräte vorgezogen werden.

XsMax49922
Fragesteller
@medmonk

Allgemein seid Tagen habe ich diese Meldung :( siehe Screenshot

Ach Gott, ach Gottchen, das neueste iOS kommt nicht ;-)

Was hast du es denn so brandeilig, die neueste Version auf dein iPhone zu knallen? Da sind oft genug noch Fehler drin und manche Sachen funktionieren dann auf einmal nicht mehr. Und dann steht man bedröppelt da.

Das kommt schon, dein iPhone zeigt dir das sogar von selbst an, wenn du Automatische Updates aktiviert hast, das ist ja die Standardeinstellung.

Außerdem gibt es sowieso nur ein neues Hintergrundbild. Das ist für Apple das Wichtigste! Dass bei den 700 MB bis 1000 MB Updategröße vielleicht dann doch der eine oder andere Fehler behoben wird und größere Sicherheitslücken geschlossen werden, ist vielleicht nicht so wichtig :-(

Auf meinem iPhone XR und iPhone XS wird das neue iOS Update heruntergeladen, aber alles dauert sehr sehr lang, weil eben jetzt 300 Millionen Apple Benutzer Updates herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XsMax49922
Fragesteller

Auf meinem iPad geht es aber irgendwie 🤷‍♂️

Hallo,

Versuch mal ein Hard Reset. Lauter-Taste drücken, dann die leiser Taste und dann den Power Button so lange gedrückt halten, bis dein Handy ausgeht und du das Apple Logo siehst.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

XsMax49922
Fragesteller

Dan wird alles resetet

XsMax49922
Fragesteller
@iPhoneTipps

Hat nichts gebracht habe gerade ein soft redet gemacht Trotzdem wird der Update nd angezeigt komischer

Das liegt vielleicht an deinem Internet.
die Meldung kommt bei mir immer, wenn kein Internet da ist.
Probier mal, mit den mobilen Daten nach dem Update zu suchen.

Einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung