iOS 12.1 WLAN Probleme?

2 Antworten

Das ist die Kommunikation zwischen den Geräten. Eine permanente WLAN-Verbindung kostet Akku und ist nutzlos, wenn du das Handy nicht nutzt. Wenn du es nutzt, sollte die Verbindung allerdings stabil sein.

Alex1525
Fragesteller

Es verschindet beim benutzen des Gerätes ständig. Gefühlt alle 2 minuten verschwindet die Verbinung und kommt wieder

Alex1525
Fragesteller
@archibaldesel

ich glaube es liegt entweder am iPhone selber oder zwischen der kommunikation mit iPhone und Router weil auf meinem Laptop ist alles okay. Es ist jetzt genau 1 Jahr her das ich dieses iPhone gekauft habe genau dann wenn die Garantie verfallen ist, kommt es so langsam zu komplikationen. Verdammt!