Introvertiert leichter Mädchen kennenzulernen auf Instagram?

1 Antwort

Na, das klingt doch nach einem erfüllten Leben als Junggeselle bis zum Lebensende.

Du möchtest gewinnen, aber nicht an der Lotterie teilnehmen. So leid es mir tut: Den Preis bekommen die anderen, die sich genau wie Du auch schwer tun, es aber letztlich dann doch probieren und auf die Mädls zugehen.

Ich nehme an, dass Du in der Sekunde, als Du Dich das erste Mal auf ein Fahrrad gesetzt hast, auch schon perfekt freihändig fahren konntest? Und ganz sicher musstest Du auch keine Mathematik lernen. Oder schreiben, gehen, schwimmen.

Wir müssen alles lernen; wir sind einfach alle zunächst mal völlig blöd und hilflos. Und Kommunikation gehört auch dazu; darin üben wir ein Leben lang und machen immer wieder Fehler. Das ist einfach so; nimm es hin.

Wieso hast Du ausgerechnet hier den Anspruch, der Beste zu sein, ohne üben zu müssen? Nimm hin, dass Du Dich zum Deppen machen wirst. Das gehört dazu. Aber Du wirst auch lernen, dass sich die Welt einfach weiter dreht und keine drei Minuten weiß das schon keiner mehr. Meinst Du, allen anderen in Deiner Lage geht es besser?

Keine wird bei Dir anrufen oder an Deiner Tür klingeln. Das müssen immer die Buben machen.