Intra tool Krankmeldung hochladen?

2 Antworten

Ähm, es gibt die eAU und der Arbeitgeber muß nur noch wissen ab wann und wie lange du krank bist. Den eigentlichen Nachweis holt er sich direkt bei der Krankenkasse.

Desweiteren, dieses Tool kenne ich nicht, bei uns muss sich persönlich gemeldet werden. Wenn dein Arbeitgeber das Tool benutzt, dann muß es auch eine Anweisung dazu geben! Wende dich an die Personalabteilung und war nach.

Hallo,ich möchte gern meine Krankmeldungen bei Ihnen registrieren.

wie kann ich es machen?

viele Grüße

Fatemeh Eskandari