Intimwaxing schmerzhaft?

8 Antworten

Hallo Simon40,

Waxing ist in Intimbereich ziemlich schmerzhaft! Wenn du nicht schmerzempfindlich bist, kannst du es gerne mal ausprobieren!

Mit 13, wird dich noch kein Kosmetikstudio behandeln. Es sei denn, du legst eine schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern vor!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Da war man froh als man mal Haare am Sack hatte... und du reisst sie dir einfach wieder ab?

Versace87  23.05.2018, 16:31

Hahaha! jaaaa ist echt so

Mit 13!!? Oha ok :D
Natürlich tut es weh, je nach dem welche Haarwurzel du hast, je stärker desto schmerzhafter. Sowas ist nie schmerzfrei.
Vor allem kommt es darauf an wie dein Schmerzempfinden ist! Jeder Mensch kommt mit schmerzen anders klar, manche besser manche nicht so gut.
Dazu kommt wie oft man das auch tat, die Gewöhnung lindert auch den schmerz.
Also ich denke du wirst es bereuen :D
Es gibt doch Creme zur Enthaarung!? Wieso nicht die Methode?
Im DM mal nachschauen, oder im Netz.
Man trägt es auf, wartet 5 Minuten und viele Haare lösen sich, Prozedur wiederholen bis zu zufrieden bist.
Mit freundlichen Grüßen

Idris164  23.05.2018, 16:37

Creme ist aber reine Chemie 😢

Versace87  23.05.2018, 16:51

Das stimmt leider auch 😕

Mit 13 wirst du in keinem Salon behandelt außer du hast eine Einverständniserklärung von deinem Vormund dabei. Oft muss dich dieser sogar begleite. ( nicht mit in die Kabine)

behandelt wird ab 16 Jahre. Das erste mal ist schon gemein. Das 2+3 mal auch aber nicht mehr so schlimm und dann wird es besser. Vorausgesetzt die machst das regelmäßig und rasierst zwischendurch nicht

Ja, natürlich ist das Schmerzhaft. Probiere es doch zuerst mal am Bein aus.