Intimrasur

5 Antworten

Ist das heute noch ein Thema? Ich fing an, mich intim zu rasieren, da war ich so +/- 20. Aber in meiner Jugend gab's das Thema so präsent noch nicht. Die Bravo hatte Intimrasur nicht auf dem Schirm und Internet in der heutigen Form gab's auch nicht. Intimrasur als Teil der Körperpflege war zu der Zeit noch nicht so selbstverständlich verbreitet, und ich gehörte damals eher zu den frühen Trendsettern.

Wir gingen im Freundeskreis damals gerne einmal in der Woche zusammen in die Sauna. Die Reaktionen beschränkten sich auf Blicke. Zumindest habe ich mir das eingebildet. Irgendwann waren alle rasiert. Deshalb fang einfach an, wenn auch du dich ohne Haare woher fühlst. Wahrscheinlich ziehen andere nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Hey ich hatte mich immer rasiert deshalb keine andere. Sind bei dir alle nicht rasiert?

In der Turngruppe duschen wir zwar beim Training nicht sondern nur bei Wettkämpfen in grösseren Hallen, aber hab sie mir gleich mit 11 also sie angfangen haben zu wachsen rasiert, deswegen hatte ich noch nie Schamhaare. Haben bei uns Alle so gemacht. Denke auch die beiden Jungs die bei uns in der Gruppe waren.

Du und ich sind ohne Schamhaare zur Welt gekommen und was ist daran verwerflich ohne Haare im Intimbereich zu sein. Das ist so normal wie Selstbefriedigung bem Mann oder bei einer Frau.

Keine auffälligen Reaktionen, ehr geschaut und ok Haare ab hmm