Intim trocken Rasierer?

6 Antworten

Trocken rasieren ist immer schlecht, weil da immer Stoppel übrig bleiben die Kratzen. Und glaub mir, du willst nicht das es im Intimbereich Kratz. Du kannst dich aber auch vor dem Waschbecken Dort nass rasieren.

Das geht am Waschbecken auch mit einem Nassrasierer

Versuche einen Philips OneBlade.

Wieso geht das nur trocken? Man kann sich auch am Waschbecken die Klöten nass rasieren.

Haben sie Angst dass du beim Duschen/Baden zuviel Wasser verbrauchst oder was? Und Schwanz/Eierhaare kannst du dir auch am Waschbecken nass rasieren