Interview-Fragen an Orchester-Musiker?

2 Antworten

Wie viel übt er, was hat sein Instrument gekostet, wann und wie lange arbeitet er, wann hat er angefangen mit Musik, das witzigste was er erlebt hat in einem Orchester,...

Wegen der teilweise strengen Kleiderordnung, tragen Musiker z.B. der Wr. Sinfoniker, bunte Socken; lass sie Dir zeigen.

Eine andere Sache, die man Bassisten fragen kann, wie oft sie auf`s  Klo müssen. Die tiefen Frequenzen regen den Verdauungstrakt an.