Welche Musik hört Erling Haaland?

Ich glaube der Rapper fängt mit "A" an

1 Antwort

Q:bvb.de

Was ist Deine Lieblingsmusik und hast Du einen Song, der Dich vor einem Spiel anspornt?

Haaland: Gute Frage. Ich höre gerne Musik vom norwegischen Rapper Amara. Und vor jedem Spiel höre ich mir einen Song an, der "Keep Dreaming" heißt. Das ist der Song, den ich vor jedem Spiel höre.

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Haaland-Einer-der-tollsten-Momente-in-meinem-ganzen-Leben

verreisterNutzer  26.07.2020, 22:48

Jap, Habs auch gerade gefunden, höre es gerade schon zum 6. Mal😅