Frage von KatharinaHoch, 107

Welche fragen könnte man in einer Klassenarbeit in Musik für die Klasse 8 im Gymnasium stellen?

Wenn ich eine Klassenarbeit in Musik für die achte Klasse im Gymnasium erstellen will welche fragen wären da angebracht ? Als Themen sind nur Barock oder Wiener Klassik vorgegeben und es währe gut wenn die Arbeit auf einen Musiker näher eingehen würde. Ich habe vor c.a. 10 Fragen zu stellen. Die dürfen aber auch unterpunkte haben. vielen dank schonmal im voraus ^_^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charly2002, 87

Du könntest ja Sachen über Antonio Vivaldi fragen der kommt aus dem Barock
Und dann noch Sachen zu der Geige fragen.
Wir haben vor 3 Wochen auch einen Test über den Barock geschrieben

Kommentar von KatharinaHoch ,

Danke!

die Antwort kahm ja richtg schnell !

Kommentar von Charly2002 ,

Ich kann dir welche Fragen aufschreiben wenn du willst

Kommentar von KatharinaHoch ,

ja das währe richtig nett danke !!

Kommentar von Charly2002 ,

Mache ich gleich aber für was brauchst du die Fragen bist du Lehrerin

Antwort
von Grobbeldopp, 61

Hä? Du musst doch den Lehrplan besser kennen als zufällige Personen im Internet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community