Hilft Intervallfasten?

2 Antworten

Ich befürchte, deine Generation wird sehr früh sehr alt aussehen.

All die Sorgenfalten wegen einem Stück Pizza, einer Reihe Schokolade oder 7 abgezählten Gummibärchen...

Und dann noch das ständige Stirnrunzeln beim Kalorien- und Nährstoffezählen.

Und die zusammengekniffenen Augen, wenn ihr täglich die neuesten Ernährungsoffenbarungen und -horrormeldungen am Handy studiert.

So viele Falten, die ihr euch sparen könntet!

Oder sogar durch Lachfältchen ersetzen, wenn ihr euch erlauben würdet, ab und an mal einen leckeren Eisbecher mit Sahne zu genießen..

Oh mannn. So viele Fragen.

Durch Intervallfasten entgiftet der Körper nicht. Durch Intervallfasten nimmt man an Gewicht ab. Entgiften tut Dein Körper ständig: Dafür hast Du eine Leber.

Älter siehst Du nicht aus, weil Du ungesund isst. Anders herum: Ungesundes Essen bewirkt kein äußerliches Altern. - Du siehst dann älter aus, wenn Du täglich Make-Up trägst - irgendwann nimmt Deine Haut Dir das übel. Desweiteren macht zu viel Alkohol Dich hässlich. Es sind also komplett andere Dinge.

Pizza darfst Du - meiner Meinung nach - 2 Mal pro Monat essen, ohne das was passiert.

Du solltest einen besseren Bezug zu Nahrung bekommen.