Interrail Nachtzüge, Anzahl der Tage?

1 Antwort

Sofern die Bestimmungen nicht geändert haben kannst du bei einer Abfahrt ab 19 Uhr das Datum vom nächsten Tag eintragen. Wichtig ist aber dass das Interrail schon heute gültig ist. Zum Beispiel wenn du heute Abend nach 19 Uhr startest müsste das Interrail vom 5.2. - 4.3. gültig sein und du trägst das Reisedatum 6.2.23 ein. Schöne Fahrten und viele angenehme Begegnungen wünsche ich dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Korkik05  23.02.2023, 22:22

Die 19-Uhr Regel wurde meines Wissens nach schon vor Jahren abgeschafft, inzwischen muss man beide Reisetage eintragen.

Korkik05  23.02.2023, 23:17
@Giovanni47

Website sagt: "Wenn du nach der Ankunft deines Nachtzuges in einen anderen Zug umsteigst und weiterfährst, musst du einen weiteren Reisetag verwenden. Die App fordert dich automatisch auf, einen weiteren Reisetag zu verwenden, wenn du diese Fahrt deinem Pass hinzufügst."