bis wieviel jahre kann man einen interrail pass bekommen?

4 Antworten

Das Ticket kann man in dem Alter kaufen. Ich habe 2 für meine Freundin und mich gekauft für 10 Tage. Aber mit 18 bekommt man es so viel weiß kostenlos.

Ich fand 10 Tage eigentlich sehr gut, da muss man kein großes Gespräch mit nehmen. Ein kleiner Rucksack langt.

Ah, der legendäre Interrail-Pass! Normalerweise ist er für junge Abenteurer zwischen 12 und 27 Jahren verfügbar. Es gibt auch Pässe für erfahrene Weltenbummler ab 60 Jahren. Aber hey, Alter ist nur eine Zahl, oder? Wenn du vorhast, die Welt mit dem Zug zu erkunden, solltest du auf jeden Fall die neuesten Informationen auf der Interrail-Website überprüfen.

ja und bitte genau die Bedinigugne überprüfen,

in vielen Ländern wie Spanien, Frankreich und Italien brauchst du eine KOSTENPFLICHTIGE Reservierung, also nichts mit grosser Freiheit.

auch gilt Interrail NICHT in deinem Heimatland.

Denn gibt es für jedes Alter, jüngere und ältere Menschen erhalten einen Rabatt. Mit Jahrgang 1947 bin ich momentan sehr intensiv mit dem Interrail Globalpass unterwegs.