Interpals.net => Bild reinstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...das mußt schlußendlich du selbst entscheiden - einerseits hat der Lehrer recht, wenn du etwas einmal ins Netz gestellt hast, ist es dort und bleibt dort auch - irgendwo immer.

Andererseits - wenn es ein ganz normales, einfaches, harmloses Foto von dir ist und du dir GANZ sicher bist, daß es dir niemals etwas ausmachen wird, daß es jeder immer wird sehen können, dann stell' dein Bild online. Immerhin, du hast ja recht, viele andere machen es auch - stell' dir aber einfach vor, was du alles mit deren Bildern machen kannst - genau das können alle anderen auch mit deinem Bild machen. Es gibt Menschen, die können sowas nicht ertragen, anderen ist sowas schnurzpiepegal - wie gesagt, es bleibt deine Entscheidung...

MUPFT  08.03.2011, 21:15

...uih, danke für's Sternli...

Tja, wenn Du Deinen erfahrenen Lehrern nicht glauben magst,dann mach’ es halt…….

SKphoenix
Fragesteller

Aber dann könnte ich die Suche eigentl. vergessen ^^