Internetsucht ab wieviel stunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du merkst, dass du nichts anderes mehr im Kopf hast als Pc, Handy, Tablet etc.Du nicht mehr raus gehst bis auf Schule /Arbeit-manchmal nicht mal mehr das. Du deine Freunde vernachlässigt, deine Beziehung, dich selbst.

halberich
Fragesteller

na ja, gehe wenig raus, bin berentet und ledig.

sich selber vernachlässigen bedeutet nix essen, trinken etc......? na ja, das tu ich schon noch!

xXLinda1988Xx  05.09.2014, 17:02
@halberich

Sich nicht mehr pflegen (rasieren, duschen, Zähne putzen etc), kochst du richtig oder isst du vorm Computer hektisch?

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt Leute, die 10 Stunden am Tag online sind, aber trotzdem auch mal eine Woche ohne können. Andere gehen nur 4 Stunden online und bekommen Entzugserscheinungen, wenn sie es eine längere Zeit nicht können.

Ab 16 Stunden täglich:-)

peterwuschel  05.09.2014, 16:45

Mehr schaffe ich auch nicht --aber was drüber ist--äusserst gefährlich.

pw