Fortnite Sucht?

5 Antworten

Hallo, also du hast eindeutig eine Sucht für das Spiel entwickelt. Dagegen anzukommen ist eigentlich leicht. Beschäftige dich mit etwas anderem wie z.B. Sport treiben usw. Versuche mal mit dem Spiel für 2 oder 3 Wochen aufzuhören. Wen die 2 - 3 Wochen vorbei sind, versuche nur 1 Stunde zu spielen.

Ich hatte mal eine Sucht auf das Spiel GTA 5, und habe es geschafft mit der Methode von oben dagegen anzukommen. Ich habe es seit der Veröffentlichung hier in Deutschland, täglich 10 - 11 Stunden gespielt. Und diese Sucht ging jetzt 3 Jahre lang.

Hoffe ich konnte helfen!

Ja ist man.
Mein Bruder hat auch 8 Stunden am Tag fortnite gespielt am besten setzt du dir selbst ein Zeitlimit vielleicht so 2 Stunden am Tag zu spielen .. er hat es so weit getrieben das meine Mutter seine Konsole versteckt hat und jetzt ist er eher mit seinen Freunden und spielt Fußball

Naja ich sag mal so du kannst meiner Meinung nach fortnite auch 10 Stunden spielen solange du andere Sachen wie essen oder soziales nicht vernachlässigst

Ich spiele 12 Stunden am Tag aber ich bin auch mit der Methode loss gekommen

Wenn du gut in der Schule bist und gesund bist kein Problem , spiele selber viel

Pilzbrot78  04.02.2021, 15:01

Dann bist du wohl süchtig