Bin ich süchtig?

9 Antworten

Zu einer Sucht gehört viel mehr als die Konsumdauer..

Das zocken an sich, egal wie lange ist keine Sucht. Wenn du jedoch nicht darauf verzichten könntest und immer nur ans zocken denkst und nichts anderes mehr machst, dann wird es bedenklich.

Wenn du 5 Stunden täglich zockst, bis du noch nicht süchtig. Wenn du es nicht aushalten kannst, Mal eben nicht 5 Stunden zu zocken, dann bist Du süchtig.

Ne das war zu meiner Zeit aufm Gym Standard und Minimum. Immer Gönnen!

das alleine macht eine Sucht nicht aus... ist aber schon viel