Internetprobleme an der Konsole trotz 1000k Leitung!?

3 Antworten

Wie sind die Geräte mit dem Internet verbunden? Wenn alle WLAN nutzen und mit demselben Standard arbeiten, kann es mglw ein ungünstiger Standpunkt der PS sein, Gibt es Repeater im Hsus? Dann ist das Eingangssignal dieser mglw zu schwach.

wenn die Sony Server nicht mehr Geschwindigkeit unterstützen hilft auch ne schnelle Internetleitung nichts. kann auch an einem schlechten WLAN liegen, Versuchs mal mit einem Ethernet Kabel.

Mit 1000k sind 1000mbit gemeint. 1000mbit sind 125mb. Durch Wlan geht nochmal ein gutes Stück verloren. Die 50mb sind also ganz normal.