Internetcafe kann man etwas über mich herausfinden?

3 Antworten

Facecam, Verlauf oder Kameras im Café. Kommt drauf an welcher Art die Dinge dort sind. Wenn du ne Waffe kaufst naja dann ist die Antwort eher ja.

Die meisten Internetcafes sind kameraüberwacht. Viele zeichnen sicher auch auf was die Nutzer da so machen.

Also so anonym wie du denkst bist du da wohl nicht.

Mit fremder hw und fremden netz wie soll man da was über dich herausfinden. Was du machst ist auch sichtbar. Machst du nichts gibts auch nichts so einfach ist das