Internetbekanntschaft noch ne Chance geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich geht so etwas nicht und ich breche den Kontakt sofort ab.

Mir ging es Mal so ähnlich, aber nicht über diese Plattform hier.

Die Person hat mir irgendwann die Wahrheit gesagt und wir sind trotzdem in Kontakt geblieben, so wie vorher.

Jeder Mensch baut mal Mist, aber wenn er es einsieht und den Fehler nicht wieder begeht und sich aufricht entschuldigt ist das für mich dann vergeben und vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib mit ihr in Kontakt und gib ihr die zweite Chance. Vermasselt sie es wieder, lass es sein.

Was willst du von der Bekanntschaft?

Nur schreiben - dann kannst du das weiter machen.GLaub halt dann nicht alles was die Person erzählt

Willst du mehr, evt sogar ne  Beziehung - dann in den Wind schießen. Wer einmal lügt den glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht....

Sind deine Entscheidungen, aber Freundschaften auf lügen auf zu bauen ist halt schon fragwürdig