Internet-Verlauf sichtbar bei Handy Rechnungen? HELFT BITTE!

4 Antworten

Hallo, Nein man sieht nur die Zeit die man im Internet war und die Übertragungskosten falls du was runter geladen hast

Du siehst die Zeit oder das Volumen, das abgerechnet wird. Dabei sind die angesurften Websites irrelevant und werden daher auch nicht auf der Rechnung aufgeführt.

denke aus datenschutzgründen nur verbrauchte mb-anzahl, dauer und länge des nutzungstages...ansonsten würde dir ein besuch in einem HANDYshop helfen

Man sieht nur, wieviele Daten versurft wurden und wie lange man online war. Aber die besuchten Webseiten stehen nicht auf der Rechnung.

Suzyy
Fragesteller

100% auch bei Orange?