KAnn man auf der Handyrechnung meinen SMS verlauf sehen?

1 Antwort

Nee,auf der Rechnung steht nicht wohin die SMS gegangen ist,und über eingehende SMS wird auf der Rechnung nichts vermerkt.

Was mit Deinen Daten gemacht wird steht in den Datenschutzbestimmungn,Du kannst das Weitergabe zu Werbezwecken auch widersprechen

https://www.blizzard.com/de-de/legal/8c41e7e6-0b61-42c4-a674-c91d8e8d68d3/blizzard-entertainment-datenschutzerklarung#:~:text=Sie%20k%C3%B6nnen%20Ihre%20personenbezogenen%20Daten,der%20Account%2DManagement%2DEinstellungen.