Gibt es eine möglichgkeit damit mein Freund keine Emojis per SMS Schicken kann?

7 Antworten

Du kannst alles ignorieren was kein Text sondern Bilderbuch ist. Irgendwann merkt er dann das er so nicht weit kommt.

ansonsten Klartext reden.

Antworte einfach ausschließlich mit Emojis und zwar welchen, die überhaupt nicht zum Thema passen. Da wird er relativ schnell merken, dass Kommunikation so nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Wie wäre es mit reden? Das wäre wohl die einfachste Möglichkeit ;)

Sonst ist mir nicht bekannt, wie man jemanden davon abhalten könnte :D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern

Ganz einfach, schreib ihm einmal was Sache ist, macht er so weiter werden die Nachrichten ignoriert

Nein. Ein SMS Empfang kann man ohne Zusatzapps nicht unterdrücken.