Gooogl Pay und Telefonica?

2 Antworten

Hallo,

mittlerweile muss eine Zahlung per Handyrechnung an Drittanbieter extra beim Mobilfunkanbieter beantragt werden. Das ist ohne die Freigabe also nicht möglich und dient dem Schutz vor unfreiwilligen Abos nach SPAM-Anrufen.

Alles andere so wie es @VictorVector schreibt.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Heslot
Fragesteller

Ich danke dir. Grüße aus Leipzsch

Google Pay hat nichts mit deinem Mobilfunkanbieter zu tun.

Per Mobilfunkrechnung lässt sich nur im Google Playstore bezahlen.

Da solltest du erst einmal bei deinem Mobilfunkanbieter kurzschließen ob es da Änderungen in deinem Vertrag gibt.

Wenn die sagen, dass das Problem nicht bei ihnen liegt, bleibt nur Google ... und bei Google ist leider zu sagen, dass die sich nicht wirklich für die Kunden interessieren, die kein Abo bei ihnen haben.

Heißt, bist du Zahlkunde, bekommst du Support, bist du keiner, ist denen das meist egal.

Auf kurz oder lang solltest du vielleicht gleich auf eine andere Zahlmethode umsteigen.

Ein PayPal-Konto sollte ja eigentlich jeder Volljährige besitzen.