Telefonica Drittanbietersperre entfernen?

2 Antworten

Hallo BlackJewel17082,

die Aussage deines Anbieters ist da für mich sehr eindeutig: Keine Aufhebung der Dritteanbietersperre. Da mag man geteilter Meinung sein, ob das nun gut ist oder schlecht. Die einzige Lösung die mir einfallen würde wäre entsprechende Prepaid-Guthabenkarten für die jeweligen Stores zu nutzen.

Es grüßt Wiebke S.

BlackJewel17082
Fragesteller

Ich bin schon davon ausgegangen aber fragen kostet ja nichts :D
Ich frag mich nur warum das gerade bei mir so ist ich hatte noch nie ein Problem damit :( Ich werde dann wahrscheinlich kündigen

Die Frage wird dir außerhalb von Blau niemand beantworten können. Blau hat die Dienste für dich deaktiviert (normalerweise sind sind aktiv) aber warum musst du den Support selbst fragen.

BlackJewel17082
Fragesteller

Hab ich ja, das was oben steht war deren Antwort