Welcher Internet Anbieter ist Besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Telekom 80%
Vodafone 20%

3 Antworten

Telekom

Hab schlechte Erfahrungen gemacht mit Vodafone, auch wenn es schon lange her ist. Zudem nutze ich seit etwa 3 Jahren nur noch mobiles Internet.

oje.....da hast Du ja die Wahl zwischen " Pest und Cholera " 🙈

beide Internetprovider haben vernichtende Bewertungen, siehe hier :

https://de.trustpilot.com/review/www.telekom.de

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Ich war früher Kunde bei der Telekom und war zufrieden. man glaubt es kaum ! ^^

dann das absolute Deseaster :

bin nun seit einigen Jahren Kunde bei Vodafone und kann Dir von diesem Unternehmen nur abraten ! nur schlechte Erfahrungen bisher. eine Frechheit was die sich erlauben

also wenn, dann im Zweifel lieber Deutsche Telekom !

Du hast o2 vergessen, das ist meiner Meinung nach der beste Anbieter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Orakelpanda
Fragesteller

Danke! Aber wir gings explizit um die 2 Anbieter , da ich mich mit nem Kumpel gestritten habe, welcher der beiden nun besser ist