Internet Überbrücken - wlan?

3 Antworten

Bei diesen Wünschen bleibt nur eine einzige Lösung übrig, nämlich den Nachbarn fragen ob du sein WLAN Signal mit benutzen darfst. Wohnt ist der Nachbar zu weit weg, wirst du eine Internet freie Zeit erleben.

Mobiles Internet ohne Datenbegrenzung, das wird es auch in absehbarer Zeit nicht in Deutschland geben. Deutschland ist in Sachen Mobilfunk dritte Welt. es gibt vereinzelte Angebote bezüglich unbegrenzt. Dies sind aber sehr teure Tarife mit 24 Monate Laufzeit. Also völlig ungeeignet zu euch.

XGamer11208  27.12.2019, 22:01

FreenetFunk 1€/Tag Unlimited?

Jewi14  27.12.2019, 22:05
@XGamer11208

... und wer den Dienst mit unbegrenzt wortwörtlich nimmt, bekommt die Kündigung.

XGamer11208  28.12.2019, 09:29
@Jewi14

Ja.. leider..
Hab die Stories auch gelesen.. ist echt schade.. aber zumindest 300-400GB sollten pro Monat okay sein

LuisRoyo23
Fragesteller

Danke, ja das ist auch mit sim Karte leider. Aber danke 😊

Du brauchst immer einen Mobilfunk-Router...

Und bis Januar lohnt das nicht wirklich.. höchstens wenn du schon einen Router hast, dann kannst du freenetFunk nehmen

LuisRoyo23
Fragesteller

Okay Dankeschön 😊

Nein? Wie soll das auch funktionieren?

Jeder internet user hat eine Identität

Komm mir jz ned mit vpns, selbst diese firmen müssen der Polizei sagen wer du bist wenns hart auf hart kommt.

Das nächstgelegenste wäre es für dich entwender bei öffentlichen wlans zu schnorren (achtung Virus) oder aldi talk für Internet zu kaufen (prepaid) was aber limitiert ist.

LuisRoyo23
Fragesteller

Gut danke dann ist die einfachste Lösung das mit dem Telekom Hotspot weiterzumachen.

war ja nur eine Frage ob es funktioniert ist ja klar das ich nicht weiß wie das gehen soll sonst würde ich ja nicht fragen. 🤔😄

dachte heutzutage ist das ein bisschen einfacher aber sind wohl in manchen Dingen nicht sehr ausgereift in Deutschland.

aber danke schönen Abend