Internetsperre beheben?

4 Antworten

Hallo Jamolan114,

grundsätzlich ist es (leider) so, dass der Administrator des Netzwerkes in dem Sinne die Macht hat. Er kann bestimmen, wer sich verbinden darf und was machen kann.

Zwischenmenschlich würde ich dir raten, den Grund der "Erpressung" zu klären und den Streit beizulegen. Das ist für alle Beteiligten das einfachste und nachhaltigste.

Wenn alle Stricke reißen, sprich mit dem Vertragspartner des Internetanschlusses. Letzten Endes hat er das letzte Wort.

Viele Grüße Daniel H.

Mit den Eltern darüber sprechen oder die Abhängigkeit vom Internet ablegen.

Mac und IP ändern hilft meist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diverses

Wenn du einmal das Passwort hast, dan drehe den Spieß um... Vergiss aber nicht, das das strafbar ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!