Internet schlecht wegen 2 bildschirm?

  1. 1

1 Antwort

Doch, scheinbar kommt deine GraKa damit nicht klar, warum auch immer.

Fenster in Full-Screen haben aber Priorität und verdecken den restliche Bildschirm weshalb für andere Ressourcen auf dem Screen keine Ressourcen gebraucht werden, deshalb klappt das.

Evtl. kannst du auch etwas rumprobieren in den Einstellungen ob du da das Problem beheben kannst. (e.g. Auflösung von Windows runter, Grafikkarte den Speicher verwalten lassen, ...)

Finnegan1444
Fragesteller

Habe mal das Problem laufen lassen und beim Taskmanager auf die Diagramme geschaut! CPU, RAM GRAKA genauso wie der Vram sind alle bei unter 20% auslastung das ist alles irgendwie komisch, kann es am internet liegen weil wenn ich an einem Bildschirm kein Fenster auf hab läuft alles, nur wenn ich auf beiden internet öffne (zum beispiel einmal ein yt video und einmal ein chart auf trading view) dann hängt alles

Danke schonmal

Destranix  16.06.2023, 17:17
@Finnegan1444

Möglich, aber dann hat es nichts mit dem neuem Bildschirm zu tun. Möglich wäre auch das RAM oder CPU durch zwei fenster überlastet werden oder so.