Internet Scammer bedroht mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man denkt sich derweilen: 100 € das ist doch kein hoher preis dafür, nicht entlarft zu werden.

Du vergisst aber eines: mit 100 € ist es lange nicht getan! er wird dich regelmässig "anpumpen" und erst in ruhe lassen, wenn du nicht mehr kannst und er dann doch die Bilder versandt hat, wenn er überhaupt welche hat.

Stell dich einfach mal darauf ein, dass man sich ne weile über dich lustig machen wird, und gut ist. das ist zwar nicht gut, aber nur halb so schlimm wie das andere.

Es gäbe noch eine Option. Wende dich an die Polizei. Wenn die Übergabe nicht gerade in Bitcoin erfolgen soll, wird die ihn schnappen können, bevor er die chance hat, die Bilder zu versenden.

lg, Anna

DrillQDH
Fragesteller

Ok, hab ich mir auch schon Gesicht, dann wird man halt 1-2 Wochen darauf angesprochen aber danach juckt es keinen mehr.

Dummheit muss bestraft werden.

Sperre ihn, blocke ihn, fertig.

Auf keinen Fall zahlen !!

Er sendet sie nicht. Dann hätte er kein Druckmittel mehr.

Einfach mal Hirn einschalten - idealerweise nächstes mal, bevor du deinen Lörres samt Gesicht um die Welt sendest.

SchmittimitD  29.10.2022, 06:14

Ignorieren, löschen , und wenn wirklich mal Bilder irgendwo kommen sollten eine Anzeige erstatten. Solche Menschen sind es nicht wert ihnen Geld zu geben und haben keine Aufmerksamkeit verdient.

OhMiaMiaJa  29.10.2022, 06:55
@annie80

Jo. Ist wieder mal jemand am Handy unterwegs und die "großartige" Oberfläche hier tut ihr übriges.

DrillQDH
Fragesteller

Zum Glück nur ohne Gesicht