Internet in der türkei kaufen?

4 Antworten

Hallo,

Natürlich bekommst du in der Türkei keine deutsche Telefonnummer!!

Deshalb solltest Du erstmal mit Deinem Anbieter sprechen, welche Lösung dieser anbietet. Da ja auch jedes Gespräch aus Deutschland dann einiges kosten kann.

Da bietet sich eher ein Dual-SIM-Handy an. Da behältst du deine jetzige Telefonnummer und kannst zusätzlich einen türkischen Vertrag abschließen. Die dazugehörige SIM-Karte kann dann ebenso in diesem Handy genutzt werden.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Hallo Gikiy,

wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir primär um deine Mobilfunknummer, unter der du in der Türkei erreichbar sein musst, richtig?

Dann schlage ich vor, dass du dich bei deinem Anbieter schlau machst, was es für Optionen gibt, die du zusätzlich buchen kannst.

Viel Glück bei deinen Bewerbungen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nein bekommst du nicht, außer du machst einen neuen Vertrag mit Rufnummermitnahme.

Es empfiehlt sich dafür Vodafone Travel.

Für 7€ im Monat zusätzlich kann man überall auf der welt kostenlos surfen, telefonieren etc.

Wenn man keinen Vertrag will zahlt man für eine Woche 20€

Ich jedenfalls hab das gemacht und es lohnt sich, da ich eh unbeschränktes Datenvolumen hab.

Ich kann also einfach weltweit (ausser Neuseeland und so) mein Deutsches Internet benutzen. Und das zu fairen Komditionen