Internet gedrosselt?

2 Antworten

Da muss VoLTE aktiviert werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Das liegt wohl an deinem Handy. Ich hatte das gleiche Problem mit einem Huawei P20 lite. Seit ich ein google Pixel 7 Pro habe, habe ich das Problem nicht mehr.

Reazly466
Fragesteller

Ich hab ein IPhone 12 Pro Max, muss mal auch ein Pixel holen

Lauchzwiebel11  16.11.2023, 20:49
@Reazly466

Mhm, bei einem Iphone sollte das meiner Meinung nach nicht der Fall sein. Vielleicht liegt es auch am Vertrag oder doch etwas ganz anderem.