Internet Freundin treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter wird zu recht erst einmal überrascht und vorallem enttäuscht sein. Schließlich hast du sie ja aussen vorgehalten, was dieses Thema betrifft.

Nun ja, es ist nun einmal so und lässt sich nicht ändern jetzt. Setz dich mit ihr zusammen, wenn sie nicht genervt und gestresst ist und erzähle ihr ein wenig darüber. Dann bittest du sie, deine Freundin treffen zu dürfen. Ich hoffe nicht, dass sie sich sperren wird. Dein Vater wird sie doch hoffentlich überzeugen können, falls sie sehr grosse Bedenken hat. Mit viel Glück fahren sie dich ja auch gemeinsam hin und während du dein Mädel triffst, schauen sie sich ein wenig die Stadt an.

Viel Glück 🌷

Christina168  27.03.2022, 23:05

Ganz lieben Dank für den Stern :)