Internetfreundin belogen....?

2 Antworten

Hey also meine Eltern lassen mich auch nicht zu meiner Internetfreundin. Jedoch wirst du sie bestimmt nicht verlieren weil du sie nicht treffen darfst, erkläre es ihr und sie wird es (denke ich mal) verstehen.

Rede doch mal mit deinen Eltern. Vielleicht reagieren sie ja auch anders als du erwartest. Wieso sollten sie etwas dagegen haben, dass du dich mit einem Freund treffen willst? Wenn sie dagegen sind, würde ich der Freundin die Wahrheit sagen, damit du sie nicht verlierst.