Internet Freundin?

SIE IST NUR MEINE INTERNETT FREUNDIN WIR SIND NICHT ZUSAMMEN 😭

9 Antworten

Als ich so "alt" war wie du heute, habe ich noch mit der Maerklin-eisenbahn gespielt und Klavierunterricht geniessen duerfen. Internet gab es nicht und keiner hat es vermisst. Ist das nicht toll?

Zu deiner Situation:

Respektiere bitte ihre Ablehnung. Sie hat offensichtlich keinen Bock auf lange Texte, die sie dazu noch langweilen. Ich sag das so hart, weil es oft so ist. Nur: Es traut sich niemand, dir das zu sagen. Auch diese Fernbeziehung nicht ;-(

Brich den Kontakt ab und lerne stattdessen Tennis. Dort siehst du leckere Maedels life und sie sind zum greifen nah ;-))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Versuch mal mit ihr zu reden, hilft mir meistens.

Wenn sie schlecht darauf reagiert dann ist das nicht wirklich eine gute freundin :/

Leaaaa2008
Fragesteller

ich hab schon so oft darüber mit ihr geredet

halt ich hab nie eine richtige sinnvolle Antwort bekommen

mylo26  11.10.2021, 11:42
@Leaaaa2008

Sag ihr das vielleicht auch mal und wenn es wirklich nicht klappt, i hate to break it to u but diese freundschaft ist ihr nicht wichtig :/ Ich spreche aus erfahrung wenn ich sage das solche Freundschaften nicht gut sind. Hab letztes Jahr auch eine Internet Freunschaft abgebrochen, weil sie mir nicht gut tat.

Schreib ihr einfach nicht. Man braucht keine Internetfreunde. Ein bis zwei echte Freunde sind am besten. Ohne kommt man auch klar. Liebe ist sowieso bullshit. Du bist noch recht jung und unerfahren. Konzentrier dich mehr auf dich und nicht auf solche Geschichten.

Probier mal ein paar Tage nichts zu schreiben und generell weniger zu schreiben.

Dann wird sich eventuell die Relevanz der „Beziehung“ offenbaren

Leaaaa2008
Fragesteller

Das hab ich oft schon gemacht

sie war danach angepisst auf mich

Sag ihr das doch mal wie du dich fühlst. Dann versteht sie dich vielleicht und gibt sich in der Freundschaft mehr Mühe. Ansonsten bleibt dir nichts Anderes übrig als es zu akzeptieren oder eben den Kontakt abzubrechen... aber Letzeres bereut man irgendwann, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.