Jungslogik?

6 Antworten

1. Besoffen mit 15?! Schwierige Sache, Süße such dir lieber einen anderen mit besserem benehmen.

2. Geh doch zu Ihm Und Sag "Ey Yo wann kommt die Antwort" Liebst du mich oder nicht du Pisser. Also wenn du das machst dann hätte ich echt respekt vor dir😂

Als ich meinen ersten Crush hatte, hat mein damaliger bester Freund ihm geschrieben, dass ich auf ihn stehe. Er hat mit „Oh okay“ geantwortet und hatte dann auch keine Interessen, obwohl wir uns sehr gut verstanden haben…..Daher habe ich damit nicht so gute Erfahrungen :) Ich hoffe, bei dir wird’s besser.

Alinxvu
Fragesteller

Vielen dank

Liebe gestehen bringt dir einfach nichts. Warum machen Jugendliche das eigentlich noch? Das funktioniert in 99% der Fälle nicht

Du hast ihn unnötig überrumpelt und er empfindet nicht das gleiche

Ansonsten ist es tatsächlich so wie mit Mädchen auch. Wenn du interessant bist, interessantes zu erzählen hast, schreiben Menschen dir nunmal. Du hingegen versuchst krampfhaft, ein Gespräch aufrecht zu erhalten. Ein Gespräch soll Spaß machen...du möchtest es erzwingen

Alinxvu
Fragesteller

Dankee

"oh okay" muss nichts schlimmes heißen, kann auch einfach sein das er nicht weiß was er antworten soll. Und das mit dem Altersunterschied ist gesetzlich evtl problematisch. Ich würde ihn mal nach einem Treffen oder so fragen. Jedoch tikt jeder anders was genau jetzt los ist weiß er wahrscheinlich selber nicht genau ;D

Alinxvu
Fragesteller

dankeee er wohnt halt weiter weg aber er meinte er würde sich auch gerne treffen also ich werd auch bald 14 aber ka

Es kann sein dass er dich einfsch nur nett findet, oder er ist sich selbst noch unsicher über seine Gefühle. Wenn er den Altersunterschied zu groß findet, kannst du erstmal nichts machen.