Internet Freund ist verschwunden?

3 Antworten

Woher kommt er denn?

Hast Du auch irgendeinen der anderen Freunde als Kontakt? Vielleicht könntest Du die mal anschreiben.
Kann ja sein das er irgendwas gemacht hatte und sein account dafür gelöscht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Kann verschiedene Gründe haben. Kann auch sein, dass er plötzlich kein Interesse mehr an dir hat und dich geblockt hat. Neudeutsch: Ghosting.

Gibt halt einfach solche Leute, würde mir darüber keine Gedanken weiter machen. Kannst es ja doch nicht ändern.

anxa244
Fragesteller

Nein, er hat mich nicht geblockt

Entweder hatter er eig. kein Interesse oder sein Acc. wurde aus irgendwelchen Gründen gelöscht. Wenn ihr schon so intensiven Kontakt hatten hättet ihr auch einfach andere Kontakmöglichkeiten nutzen können^^

BirgitHerz  16.06.2020, 10:03

Stimmt, immer absichern. Gibt es so viele Möglichkeiten.

anxa244
Fragesteller
@BirgitHerz

Ich wollte gerade nach Whatsapp fragen, aber da war er weg

anxa244
Fragesteller

Er hat doch das Gespräch angefangen, wenn man kein Interesse hat, löscht man doch ned den Account. Aber kann sein, dass er gelöscht wurde.

Analphabet42  16.06.2020, 10:04
@anxa244

Er hat dich vlt. einfach geblockt. Vlt hat er ne Freundin gefunden.

anxa244
Fragesteller
@Analphabet42

Nein, er hat mich nicht geblockt, ich habe es geprüft

anxa244
Fragesteller
@Analphabet42

Gute Idee, Facebook hat schon mal nicht geklappt.