Internet Freund wütend auf mich, wegen einer sinnlosen Sache, was soll ich tun?

3 Antworten

Klingt für mich so als sei er verknallt?

Jennyleeein
Fragesteller

Naja, ich dachte es immer, weil er immer jeden Tag da ist für mich und auch gesagt hat dass er mich sehr mag uns so weiter... also es gibt viele Andeutungen dafür, aber dieses Verhalten kann ich nicht wirklich verstehen :/

Maleficent666  24.05.2017, 19:35
@Jennyleeein

Stell dir vor du wärst verknallt und der Typ bindet dir ständig auf die Nase wie toll er die Freundschaft findet.  Das kann einem ganz schön weh tun

Jennyleeein
Fragesteller
@Maleficent666

Ja stimmt, es wäre gut möglich, dass ich ihm damit wehgetan habe :/

Maleficent666  24.05.2017, 19:39
@Jennyleeein

Kommt mir auf jedenfall beim lesen so vor.  Das hast ja nicht mit Absicht gemacht

Warte bis er sich beruhigt hat,  der kommt bestimmt wieder on.

Aber entschuldige dich nicht weiter,  das reist nur tiefere Wunden..sondern verhalte dich ganz normal.

Jennyleeein
Fragesteller
@Maleficent666

Ja vielen Dank, das hat mir wirklich geholfen jetzt... Ich denke das ist der Grund dafür, wenn ich jetzt darüber so nachdenke.

Maleficent666  24.05.2017, 19:50
@Jennyleeein

Freut mich wenn ich dir helfen konnte :)

Ich hoffe es renkt sich wieder alles ein :)

Jennyleeein
Fragesteller
@Maleficent666

Vielen Dank :3 Hoffentlich beruhigt er sich und wenn er es nicht tut und nicht antwortet, dann weiß ich nicht weiter :/

Naja, ich glaub es ist nicht schlimm ihn zu verlieren, weil er klingt ziemlich egoisttisch und arrogant.

Vielleicht hat er Angst, dass du mehr als Freundschaft für ihn empfinden könntest, und damit die Freundschaft zu dir eben in Gefahr sein könnte.

Lass ihm einfach etwas Zeit um sich wieder zu beruhigen.
Wenn ihr wirklich so gute Freunde seid und jeden Tag intensiven Kontakt habt, dann wird er das sicher nicht wegen einer kleinen Auseinandersetzung wegwerfen.

Jennyleeein
Fragesteller

Ja es wäre möglich, aber jetzt ist er so als würde er mich komplett hassen :/ obwohl ich etwas gutes gesagt habe..