Hmm.. so hart das klingt, aber ich glaube er hat das alles nicht so erst genommen. Nimmt man eine Freundschaft, oder eine feste oder enge Beziehung ernst, ist man da für einander und meldet sich auch mal, weil derjenige ja einem auch wichtig ist und du warst ihm wahrscheinlich gar nicht so wichtig und er hat das allgemein nicht ganz erst genommen.. Viele spielen ein falsches Spiel und es könnte sein, dass er das auch tut. Vielleicht hat er ja Probleme mit Freunden, Verwandtschaft usw. ... versuch mit ihm zu reden und zu fragen ob wirklich alles in Ordnung ist. Sonst würde ich solche Typen einfach in ruhe lassen. Ich mein, 3 Monate sind wirklich sehr lange.. Du verdienst dir jemand besseren und einen, der sich auch mal meldet und fragt ob alles okay ist und sich um dich kümmert und dich mag/liebt :) würdest du einen den du magst/liebst so lange alleine lassen? oder sich gar nicht melden? Ich glaube nicht. ^^ 

Viel Glück und alles liebe :)

...zur Antwort

Ich glaube es ist in Ordnung.. Meine Freundin hat unsere Lehrerin immer umarmt xD Du kannst ja auch vorher fragen, ob du sie aus Dankbarkeit umarmen darfst. Ich bin mir sicher, dass sie sich freuen wird. Mach das aber lieber dann, wenn deine Mitschüler weg sind, weil sonst denken sie leicht, dass du dich bei ihr einschleimst :D

...zur Antwort

Glaube nicht, dass man sowas beeinflussen kann :/ Denk einfach den ganzen Abend an deinen Schwarm, bis du einschläfst :D 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.