INTERNET EXPLORER ÖFFNET SICH VON ALLEIN , HILFE!

4 Antworten

Ich würde Internet Explorer deinstallieren und wieder installieren, indem du start gehst und dort in das Suchfeld Windows funktionen aktivieren oder deaktivieren schreibst und dann auch öffnest. Dort musst du das häckche weg machen und dann läd es (deinstallieren aber nicht ganz vom pc,weil das nicht geht), danach musst du es wieder einschalten und es läd wieder.

Samedio
Fragesteller

Und was soll ich machen wenn ich Windows 8 habe ?? Bedanke mich schon mal im voraus , auch wenn du es nicht weißt :)

wann öffnet sich denn der IE? kommt das nur vor wenn du ihn startest?

wenn das so ist, ist er im startmenü eingetragen.

Samedio
Fragesteller

Ja , also wenn ich ihn einmal geöffnet habe , dann öffnet sich es immer von selbst , einmal war ich kurz auf essen , bin dann wieder gekommen und dann waren 3 neue Seiten da ^^ PS. beim schreiben ist es schon wieder passiert ^^ PPS. Danke für deine hilfe, aber wie kann ich es denn wieder ausstellen ?

Samedio
Fragesteller
@ErroRZockZz

So , mehr mals laufen gelassen und nix hat gebracht , hilft es wenn ich sage das keine Werbung kommt wenn Internet Explorer aufgeht , sondern Google ( meine Startseite )?

ErroRZockZz  09.11.2013, 13:14
@Samedio

nun, oft ist es meißt sowieso nicht die werbung die der virus verursacht, sondern eher eine andere startseite, du kannst ja mal den IE deinstallieren und firefox oder so nehmen. ansonsten sind vllt. falsche einstelungen unter dem IE vorgenommen worden

Bitte benutzt keinen Internet Explorer mehr, dieser ist veraltet und so ziemlich der schlechteste Browser überhaupt.

Dein browser wurde von einer seite die du besucht hast oder von einen programm das du installiert hast gehijacked. Bitte google "browser hijacking" und du solltest um einiges schlauer sein, sry dass ich nicht näher darauf eingehen kann da ich ca. 10 seiten schreiben müsste um dir das verständlich darstellen zu können. Jedenfalls ist dies sowas wie ein Virus um es dir konkreter zu machen.

P.S. bitte benutz einen Browser mit der möglichkeit einen Adblocker zu installieren wie Chrome, Firefox oder Opera.