Frage von Annie27,

Internet Explorer öffnet für Alles ein neues Fenster. Wie kann ich es abschalten?

Immer wenn ich im Internet Explorer irgendwo hinklicke, selbst nur auf  'Frage stellen' hier bei gutefrage.net, öffnet sich immer ein neues Fenster & die Seite auf der ich davor war, bleibt genauso geöffnet. Wie kann ich das abschalten, dass einfach die Seite wechselt? Bitte helft mir! Danke.[:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GEORGvonD,

Extras>Internetoptionen>Erweitert>Verknüpfungen immer im gleichen Fenster öffnen>Häckchen rein

Kommentar von Annie27 ,

Danke. Das hat geholfen! [:

Antwort
von DeLachs,

Klick oben rechts auf x

Antwort
von Nikberg96,

In den Einstellungen für Tabs und Registerreiter

Antwort
von surfenohneende,

Opera 11 installieren -> Der öffent ALLES in nem Neuen Tab (außer Du willst es anders)

<a href="http://de.opera.com/products/" target="_blank">http://de.opera.com/products/</a>

Besonders gut für Netbooks & Notebooks



mit Bilder "Turbo"-Kompression, Pugins auf nachfrage, Modus für

niedrige Bandbreite (E-Mail Client), OHNE DNS-Vorlauf.
Antwort
von KnowH0w,

Indem du dir Mozilla Firefox runterladest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community