Internet Explorer macht außer "msn" keine Seite auf, was machen?

2 Antworten

Puh, nein bekannt ist mir das Problem nicht. Hast du den DNS- Server mal gewechselt? Vielleicht wird MSN direkt über IP angesprochen und funktioniert deshalb. Obwohl mir das auch unwarscheinlich scheint... Der Internet Explorer ist sowieso veraltet und unterstützt vereinzelte Seiten nicht mehr....

ZavierOG
Fragesteller

Ja mit DNS auch versucht. Aber wie der Kollege das sagt, ich glaube XP ist einfach durch. Danke Dir.

Einfach einen richtigen Browser wie Firefox oder notfalls Chrome installieren und den Internet-Explorer ignorieren.

Mit Windows XP sollte man aber auch nicht mehr einen internetangebundenen PC betreiben. Es gibt keine Sicherheitsupdates mehr und Sicherheitsexperten gehen davon aus, dass Cyberkriminelle extra Sicherheitslücken für den Ablauf des Supports "angespart" haben, um diese Rechner zu übernehmen.

ZavierOG
Fragesteller

Da ich Firefox Download Station oder sonst irgendwo die Seite nicht erreichen kann, konnte ich auch nicht einen anderen Browser runterladen. Ja ich rate dem Mann von XP ab. Aber auch aus Neugier, was bitte kann so was filtern, dass man msn.de nutzen kann aber sonst gar nichts? Na ja Danke für die Antwort