Wie kann ich ohne funktionierenden Browser Firefox downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lad dir irgendeinen browser deiner wahl auf einem anderen computer runter, packs auf nen usb-stick/sd-karte oder sonst irgendwas, kopiers auf deinem rechner und installier es.

Espresso
Fragesteller

Danke, werde ich gleich machen!

per CMD

Mit ftp (z.B. ftp ftp.mozilla.org) geht sowas. Dann als Benutzernamen anonymous, als Kennwort z.B. me@example.com, je nach Router noch literal pasv eingeben (für passive FTP). Dann z.B. mit ls oder dir die Verzeichnisse auflisten, mit cd in eines wechseln, mit get eine Datei herunterladen.

Aber ob man da einen bestimmten Speicherordner angeben kann, weiss ich nicht.

Gruss

bei gutefrage.net online sein > aber nicht im Internet sein ???