Internet Explorer Fehlermeldung "Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen"?

4 Antworten

Falls ihr Windows 10 besitzt benutzt Microsoft Edge.

Bei Internet Explorer: Oben rechts auf Extras -> Add-Ons verwalten. Dort alle unnötigen Sachen deaktivieren.

Außerdem empfehle ich: Oben rechts auf Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Unter Sicherheit einen Haken bei "Erweiterten geschützten Modus aktivieren" setzen und falls es ein 64-Bit OS ist noch einen Haken bei "64-Bit Prozesse für erweiterten geschützten Modus verwenden" setzen. Übernehmen und dann Windows neustarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gefühlt beschäftige ich mich 24/7 mit Computern und Software

Etwas späte antwort, aber ich vermute ihr hattet dabei über skype kommuniziert?  Wenn ja ist genau das Problem. Einige Werbeeinblendungen in Skype scheinen diesen Bug hervorzurufen. Hatte ich auch die letzten paar Tage.

Das ist kein Virus, so ein Blödsinn Leute... das haben aktuell viele Leute, scheint ein Update-Problem zu sein. Lösung kenne ich jedoch leider auch nicht...

Das liegt an der jeweiligen Internetseite. Meistens Werbung - Im Bezug auf Pr0n.

Passt auf beim Rubbeln, Jungs! Das kann auch ganz böse Viren geben!

CybeTeeray
Fragesteller

Liest sich hier IRGENDJEMAND die Fragen durch, bevor er sie beantwortet?

Sgladschtglei  22.11.2015, 00:23
@CybeTeeray

Natürlich. Aber du kannst keine IE Fehlermeldung bekommen, wenn der Prozess vom IE nicht läuft. Simple as That.

CybeTeeray
Fragesteller
@Sgladschtglei

Deshalb bin ich ja stutzig. Ist bei meinem Kumpel aber exakt das selbe. Im Taskmanager wird die Fehlermeldung auch nicht angezeigt. Er hatte das Problem allerdings schon, bevor wir CS:GO gespielt haben. Die Fehlermeldung sieht übrigens wiefolgt aus:
http://imgur.com/D2OKKF0
Und ja, der Link ist sicher, bevor du fragst.